Über das Geschichten Haus

Gibt es ein Kind, das nicht gerne Geschichten hört?

Wir kennen zumindest keins!

Deshalb haben wir diese Seite ins Leben gerufen.

Hier sammeln und schreiben wir Kindergeschichten. Und das inzwischen bereits seit mehr als sieben Jahren. So ist eine abwechslungsreiche Sammlung mit Geschichten und Märchen entstanden.

Wir stellen nur Geschichten vor, die vollständig und kostenlos online zugänglich sind. Einige davon gibt es auch als pdf-Version zum Abspeichern oder Ausdrucken. Ohne Geld für ein Buch auszugeben oder zuerst zur Bücherei zu gehen. Bequem von Zuhause aus.

Die Geschichtensammlungen sind nach Themen sortiert. So kannst du Erzählungen z.B. passend zur Jahreszeit oder den aktuellen Lieblingsthemen deines Kindes finden.

Unsere Geschichten sind alle mit viel Sorgfalt erstellt. Dennoch kann sich auch mal der Fehlerteufel einschleichen. Falls dir ein Fehler über den Weg läuft, gib uns gerne einen Hinweis.

Seit kurzem gibt es Werbung auf unserer Seite. Die Werbeeinnahmen ermöglichen es, dass wir uns noch mehr Zeit für die Erstellung neuer Geschichten nehmen können.

Viel Spaß beim Stöbern!

Nadine und das Team vom Geschichten-Haus


Besuche uns auch hier:

Pinterest

Instagram

Youtube

Facebook

Nadine bei LinkedIn


So kannst du uns erreichen

Wenn du uns kontaktieren möchtest, dann schreibe einfach an:

kontakt(at)geschichten-haus(punkt)com


Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden und erfährst, wenn es neue Geschichten und weitere spannende Inhalte gibt.